Steuerberater (m/w/d)

Steuerberater (m/w/d)

 

Deine Aufgaben bei uns im Team:

Du bist für die eigenverantwortliche Betreuung und Beratung unserer Mandanten zuständig und bist Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter.
Darüber hinaus kümmerst du dich um die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie die Betreuung von Betriebsprüfungen.

 

Was wir dir bieten:

Bei uns erwarten dich eine Vier-Tage-Woche oder ein für dich passendes Arbeitsmodell in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Dazu gehören flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit. Unsere modernen Büroräume sind klimatisiert und mit höhenverstellenbaren Schreibtischen ausgestattet. Parken kannst du bei uns direkt vor der Bürotüre. Darüber hinaus bieten wir dir noch individuell auf dich angepasste Fortbildungsmöglichkeiten, Betriebsausflüge, wöchentlich frisches Obst und vieles mehr.

 

Melde dich bei uns per Telefon 08031/1801-0 oder E-Mail an sekretariat@krk-steuerberatung.de ganz unverbindlich und unkompliziert und wir besprechen alles Weitere.